Besuch von Dr. Franziska Kersten, MdB im Ortsverein

Am 20. März hatte der SPD-Ortsverein Biederitz-Gerwisch Besuch aus Berlin:

Unsere Abgeordnete des Bundestagswahlkreises 67 (Börde – Jerichower Land) war vor Ort und berichtete über ihre Arbeit als Bundestagsabgeordnete. Neben zahlreichen Ortsvereinsmitgliedern waren auch Gäste des Ortsvereins Möser anwesend, die ebenfalls den ausführlichen Erläuterungen von Franziska folgten.

Angefangen von den ersten Wochen in Berlin, wo sie noch ohne Büro schon an den ersten Sitzungen im Landwirtschaftsausschuss teilnahm über die verschiedenen Themenbereiche wie Energiewende, Bürgergeld, “Zeitenwende” mit den dazu gehörenden Beschlüssen und deren Umsetzung bis zu persönlichen Anmerkungen und Anekdoten aus ihrer politischen Arbeit, war es ein sehr spannender und unterhaltsamer Abend in der Kombüse. Am Schluss sprach sie noch eine Einladung nach Berlin aus, der wir sicher gerne folgen werden!

 

     

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.