SPD Ortsverein Biederitz beschließt Arbeitsprogramm

Der Vorstand des SPD Ortsvereins hat am 16. August 2011 sein Arbeitsprogramm für die nächsten zwei Jahre beschlossen. Demnach soll die im vergangenen Jahr begonnene Veranstaltungsreihe “Biederitzer Bürgerforum” fortgesetzt werden. Im letzten Jahr kam Landesfinanzminister Jens Bullerjahn. In diesem Jahr ist es gelungen, Bundesminister a.D. Wolfgang Tiefensee, MdB zu gewinnen. Weitere geplante Vorhaben aus dem Arbeitsprogramm sind eine 1.-Mai-Feier, eine Haushaltsklausur und die Unterstützung der Arbeit in den Räten.

Mit einem bürgeroffenen regelmäßigen Stammtisch soll künftig unkompliziert das Gespräch mit den Bürgerinnen und Bürgern geführt werden. Die regelmäßigen Sitzungen des Ortsvereins finden in der Regel öffentlich und zu einem bestimmten Thema statt. Die Termine werden in den Zeitungen sowie auf der Website bekannt gegeben. Interessierte sind gern gesehen.

Das nächste Mal trifft sich der SPD Ortsverein Biederitz am 06. September 2011, ab 19.30 Uhr im Jugendclub Biederitz.