SPD Biederitz gibt Abfallkalender 2013 heraus

Zum ersten Mal bringt der SPD Ortsverein Biederitz einen Abfallkalender für die Ortschaften der Gemeinde Biederitz heraus. Mit Bildern aus den Ortschaften und in einem gefälligen Layout werden die Termine der Müllabfuhr gelistet, so dass künftig immer rechtzeitig die jeweilige Tonne an die Straße gestellt werden kann. SPD Vorsitzender Oliver Lindner kündigte mit einem Schmunzeln an: “Wir kümmern uns um die wichtigen Termine in den Ortschaften!”

Den Anfang macht der Abfallkalender für die Ortschaften Gübs und Heyrothsberge, der am kommenden Wochenende verteilt wird. Dort sind auch die Veranstaltungstermine der Ortschaft Gübs eingetragen. Außerdem gibt es auch noch genügend Platz für die eigenen Termineintragungen – ein Jahreskalender mit Mehrwert eben.

Wer den Abfallkalender nicht in seinem Briefkasten findet, kann ihn gern bestellen oder als pdf-Datei zum Selbstausdrucken von der Website runterladen: