Unterschriftensammlung an der B1 Schranke

Unterschriften sammeln für die Petition zum Bau einer Brücke über den Bahnübergang: Kay Gericke hat mit der Firma Hydrowacht, Annelie Roloff, Melli Schwitzer, Birgit Gerlach, Florian Lüdtke und Kurt Sattler über 200 Unterschriften gesammelt! Sie haben viele Menschen von unserem Vorhaben https://www.openpetition.de/petition/online/fuer-eine-bruecke-am-bahnuebergang-heyrothsberge-b1 überzeugen können!

3 Responses

  • Ich hab langsam die Schnauze voll von der Schranke, gibts schon was neues was einen Brückenbau angeht? Oder ist das wieder auf Eis gelegt worden?

  • Eine absolute Notwendigkeit. Ich verstehe nicht warum der Bau nicht schon längst in Gang gesetzt wurde. Für alles ist Geld da um unnötige Sachen zu bauen aber eine Brücke oder Tunnel an einer Schranke die 2 Minuten offen sind in einer Stunde, das ist abnormal! Und frech!!!

  • Der Bau der Brücke ist Teil der Planung der Ortsumgehung der B189, das wurde bestätigt. Leider lässt das Ergebnis noch auf sich warten.
    Wir fragen auch regelmäßig nach neuen Sachständen, haben aber bisher keine weiteren Informationen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.