SPD Biederitz: Abfallkalender 2014 wird verteilt

Bild Abfallkalender GerwischIn wenigen Tagen finden die Bürgerinnen und Bürger wieder den aktuellen Abfallkalender in ihrem Briefkasten. Wie im letzten Jahr hat die SPD wieder die Müllabfuhrtermine mit Fotos aus der Gemeinde Biederitz auf einen übersichtlichen Kalender gedruckt. Zusätzlich finden sich diesmal bereits weitere Veranstaltungstermine auf dem Kalender.
Sollten einige Haushalte den Kalender nicht erhalten haben, kann dieser entweder hier heruntergeladen und selbst ausgedruckt oder kostenlos nachbestellt werden. Der Vorsitzende des SPD Ortsvereins Oliver Lindner freut sich, dass das Serviceangebot gut angenommen wird: “Wir hatten im vergangenen Jahr viele positive Rückmeldungen und wollen das Angebot in den nächsten Jahren gern weiter anbieten.”

One Response

  • hi!
    ich habe die kalender 2013/14 nie erhalten und mir nun 2014 selber ausgedruckt und laminiert, weil er übersichtlich ist.
    allerdings stehen, wie in 2013, falsche daten darin.
    der 21.12.2013 war kein restmülltermin laut ajl, stand aber in eurem kalender.
    der 23.12.2013 war zutreffend.
    2014 stehen bei euch rest- und biomüll sowie gelbe tonne für den 22.12..
    rest- und biomüll sind aber laut ajl am samstag davor, dem 20.12.2014.

    warum kennzeichnet ihr den restmüll braun anstatt schwarz?
    braun steht für die biotonne!
    wieso zeigt ihr die biotonne mit grün an?
    stimmiger wäre gewesen, wenn ihr euch an den farben der tonnendeckel orientiert hättet.
    grüße aus biederitz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.