Jusos in der SPD gründet erstmals eine Gruppe in Biederitz

Zum ersten Mal soll am kommenden Sonntag eine Juso Arbeitsgemeinschaft in Biederitz gegründet werden. Die Jusos sind die Jugendorganisaton der SPD. Mitmachen kann jeder junge Mensch, er oder sie muss auch nicht SPD-Mitglied sein.

“Wir haben eine paar junge Leute aus Biederitz, die sich für konkrete Themen und Projekte in unserer Gemeinde einsetzen wollen. Sie sollen selbständig aber mit unserer Unterstützung ans Werk gehen. Deshalb freuen wir uns, dass wir am Sonntag eine Juso-AG gründen können”, so der Vorsitzende der SPD in Biederitz Oliver Lindner.
Alle jungen Leute sind herzlich eingeladen an dem Tag zu kommen und zukünftig bei den Jusos mitzumachen.
Wann? Sonntag, den 16. März 2014, ab 16.00 Uhr
Wo? Biergarten Bonzo, Am Ehlestrand in Biederitz
Infos zu den Jusos in Sachsen-Anhalt: www.jusoslsa.de
Infos zu den Jusos im Bund: www.jusos.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.